Logo Gastro Burner
News

Da war die Stimmung am Kochen!

Der absolute Burner!

Auf der Jobfactory 2020 ging es heiß her in unserem Gastroburner-Foodtruck. Aber das versteht sich ja fast von selbst! Auch sonst war eine Menge los. Gemeinsam mit euch haben wir gekocht, gelernt, getalkt, gekickt und gelacht. Euer Interesse an Ausbildungsjobs im Gastgewerbe in Mecklenburg-Vorpommern hat uns begeistert!

Wer keine Zeit hatte, live vor Ort zu sein, dem servieren wir hier einige Schnappschüsse von unserem Auftritt am vergangenen Freitag in der HanseMesse Rostock.

P.S.: Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei unseren Partnern bedanken, die uns so toll unterstützt haben. Ohne euch wäre ein so vielfältiger Messeauftritt gar nicht möglich! Ein dickes Danke an das Hotel Neptun (Warnemünde), Hotel Schloss Fleesensee (Göhren-Lebbin), Radisson Blu Hotel Rostock, Vienna House Rostock, Romantik Hotel Scheelehof in Stralsund und das Roewers Privathotel in Sellin auf Rügen.



Zurück