Logo Gastro Burner
News

Kommt wie berufen – die Jobmesse Schwerin

Das Warm-up für deine Berufswünsche.

Bald bimmelt die Schulglocke zum letzten Mal. Und dann? Mach dir schon vorher ein paar heiße Gedanken zu deiner Zukunft – und besuch die Gastroburner am 29. Januar 2020 auf der Jobmesse Schwerin in der Sport- und Kongresshalle. In unserem fetzigen Foodtruck kannst du aus einem leckeren Menü an Jobchancen wählen.

Die 4. Jobmesse Schwerin ist dein Date mit den angesagten Unternehmen, Institutionen und Bildungseinrichtungen des Landes. Eine prima Gelegenheit, um dich direkt in Szene zu setzen und abzuchecken, was hier so in der Berufswelt los ist.

Natürlich parken auch wir Gastroburner unseren Truck in der Sport- und Kongresshalle. Auf der Speisekarte: Jede Menge Infos zu deinen Karrierechancen in Mecklenburg-Vorpommerns Hotellerie und Gastronomie, viel Platz für all deine Fragen sowie reichlich Fun beim Fotoshooting und am Kickertisch.

Außerdem zeigt dir unser Held am Herd live, wie es ist, ein Koch zu sein. Mitmachen und naschen darfst du natürlich auch.

Hunger bekommen? Dann beiß an:

Mittwoch, 29. Januar 2020 | 12:00 - 18:00 Uhr
Sport- & Kongresshalle
Wittenburger Str. 118 | 19059 Schwerin



Zurück