Logo Gastro Burner
News

Was für ein Jahr!

Danke für die gemeinsame Zeit.

Nach 125 Einsätzen im ganzen Land gönnen wir uns einige Tage Stillstand. Während der Gastroburner-Foodtruck fein eingeparkt in der Garage steht, laden wir unsere Akkus auf – für ein weiteres Jahr, in dem wir Jugendliche für das Gastgewerbe in MV begeistern wollen. Uns ist klar, dass wir nur deshalb erfolgreich sind, weil das Zusammenspiel im Großen funktioniert.

Daher möchten wir uns heute bei allen Partnern unserer Ausbildungskampagne bedanken. Denn ohne Förderung des Landesamts für Gesundheit und Soziales (LAGuS), ohne Unterstützung durch die vielen Mitglieder des DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern und all die anderen Wegbegleiter, Lehrer und fleißigen Helfern an den Schulen und auf den Messen wäre unsere Initiative gar nicht möglich. Danke und auf ein Neues in 2023 – am 10. Januar in Blankensee!

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen euch Sandra, Jule und Christian im Namen der gesamten Gastroburner-Famlie.



Zurück