Logo Gastro Burner
News

Wir lassen 2019 lecker ausrollen

Foodtruck macht Station in Rostock und Wittenburg

Zum Ende des Jahres gab’s noch mal Futter für den beruflichen Start ins Gastgewerbe: Am 16. Dezember parkten wir auf dem Schulhof der Krusensternschule Schmarl in Rostock. Und am 18. Dezember machten wir Station am Gymnasialen Schulzentrum Wittenburg.

Auch diesmal war unser Foodtruck für die Schülerinnen und Schüler ein begehrter Appetizer, um Geschmack auf die Zeit nach der Schule zu bekommen. Ob beim Blick über die Schulter unseres Kochs, beim Test am schlauen Gastromaten oder beim Abgreifen wichtiger Tipps für die Bewerbung – es gab wieder viel Input, um beruflich über den Tellerrand hinauszudenken.

Nun fahren wir den Foodtruck aber erstmal in die Garage und wechseln in die weihnachtliche Verschnaufpause, in der wir mit viel Genuss das ausklingende Jahr Revue passieren lassen – mit all der Freude am Vorbereiten der Kampagne, ihrem erfolgreichen Start sowie den vielen Momenten, in denen wir für die Schüler Neugier in Perspektiven verwandeln konnten.

Auf ein Neues in 2020 – am 9. Januar vor dem BIZ Schwerin!



Zurück