Logo Gastro Burner

Die 10 Gebote für coole Ausbildungszeiten

Unser Qualitätsversprechen für deinen Berufsweg.

Deine Ausbildung bei uns bedeutet nicht nur Zuckerschlecken. Dafür kannst du viel erleben – und eine Menge erwarten. Konkret sind das zehn Sahnehäubchen, die wir in unserer Initiative »Ausbildung mit Qualität« vereinen – und die deinen Weg nach vorn garnieren:

  1. Wir bringen dich optimal an den Start – mit einer angemessenen Orientierungsphase und Einarbeitungszeit.
  2. Du hast im Betrieb immer jemanden zur Seite, dem du dein Herz ausschütten kannst.
  3. Dein Ausbildungsteam ist fachlich und menschlich gut drauf.
  4. Bei uns geht es offen und fair zu, Schulterklopfer sind ernst gemeint und Respekt ist für uns mehr als ein Spruch.
  5. Wir geben dir regelmäßig Feedback – damit du weißt, wo du stehst.
  6. Für den Blick über den Tellerrand kannst du an berufsbezogenen Projekten, Schulungen und Wettbewerben teilnehmen.
  7. Wenn der Tag der großen Prüfung naht, bist du optimal vorbereitet.
  8. Wir greifen deiner Karriere mit beruflichen Qualifikationen und vielen weiteren Möglichkeiten unter die Arme.
  9. Wir versuchen, für dich Job und Freizeit auszubalancieren.
  10. In Sachen Arbeitszeit und Ausbildungsvergütung sind wir voll auf Tarif geeicht.